Richtiger Laptop? Wurde ich verarscht?

3 Antworten

Zum einen ist das eine ein englisches Layout, hat aber nicht viel zu sagen. Und wenn du die Tastaturen alleine schon vergleichst ist der Unterschied sehr sichtbar.

Es handelt sich hier um verschiedene Modellgenerationen würde ich mal sagen.

MisterBlaa 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 11:08

Ich meine sie haben mit dem anderen Bild Werbung betrieben. Ich fühle mich nun verarscht, vor allem da der Verkäufer auf meine Frage geantwortet hat, dass 1. der genau so aussieht, 2. dass er eine beleuchtete Tastatur hat und 3 was mich am meisten aufregt, dass ich laut ihm per USB-C den Laptop mit einer HP Docking Station verbinden kann und 2 weitere Bildschirme anschließen könnte.

Das war ein KAUFKRITERIUM. Und jetzt geht das nicht. I mean.. was jetzt?

MisterBlaa 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 11:03

Wurde ich denn dann verarscht oder nicht? Habe ich das ältere oder neuere Modell?

Das untere bild sieht eher aus wie das lenovo ideapad 3. Schau mal auf deiner rechnung. Da müsste die mediamarkt artikelnummer stehen. Die kannst du vergleichen

In Onlineshops können Produktbilder leider schon mal abweichen. Das ist nicht zwingend böse Absicht oder Verarsche. Im Zweifelsfall zählt die Modellnummer, und die passt zumindest zum gelieferten Produkt:

https://psref.lenovo.com/Product/LOQ_15IAX9E

MisterBlaa 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 11:07

Ich meine sie haben mit dem anderen Bild Werbung betrieben. Ich fühle mich nun verarscht, vor allem da der Verkäufer auf meine Frage geantwortet hat, dass 1. der genau so aussieht, 2. dass er eine beleuchtete Tastatur hat und 3 was mich am meisten aufregt, dass ich laut ihm per USB-C den Laptop mit einer HP Docking Station verbinden kann und 2 weitere Bildschirme anschließen könnte.

MisterBlaa 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 11:07
@MisterBlaa

Das war ein KAUFKRITERIUM. Und jetzt geht das nicht. I mean.. was jetzt?

Luffy123777  07.12.2024, 12:12
@MisterBlaa

Wenn du es übers Internet gekauft hast kannst du es innerhalb von 14 Tagen zurückgeben, bei Kauf vor Ort meistens auch

SikerimAMK31  07.12.2024, 14:24
@MisterBlaa

Ja, das wird das Beste sein. Sich hier aufzuregen bringt eh relativ wenig, und in dem Fall ist es ja auch klar warum du es zurückgeben willst/kannst.