Richtiger Laptop? Wurde ich verarscht?
Hallo,
ich habe mir dieses
Lenovo LENOVO LOQ 15IAX9E EAN: 0198155251740gekauft und nun muss ich feststellen, dass es nicht wie auf der Webseite beschrieben aussieht. (Bild folgt) Wurde ich von MediaMarkt verarscht? Handelt es sich hierbei um ein anderes Laptop? Die Daten scheinen gleich zu sein, aber allein, das Design ist anders und die nicht beleuchtete Tastatur macht mir zu schaffen.
Kann mir bitte jemand helfen??
was ist der Unterschied zu diesem? Man betrachte das "E"
LENOVO LOQ 15IAX9, Gaming-Notebook, mit 15,6 Zoll Display, Intel® Core™ i5,12450HX Prozessor, 16 GB RAM, 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX™ 2050, Luna Grey, Windows 11 Home (64 Bit) Gaming-Notebook mit , 16 RAM und 512 Luna Grey kaufen | MediaMarkt
meiner sieht so aus. (Detail die Tasten und der An/Aus Knopf)
3 Antworten
Zum einen ist das eine ein englisches Layout, hat aber nicht viel zu sagen. Und wenn du die Tastaturen alleine schon vergleichst ist der Unterschied sehr sichtbar.
Es handelt sich hier um verschiedene Modellgenerationen würde ich mal sagen.
Ich meine sie haben mit dem anderen Bild Werbung betrieben. Ich fühle mich nun verarscht, vor allem da der Verkäufer auf meine Frage geantwortet hat, dass 1. der genau so aussieht, 2. dass er eine beleuchtete Tastatur hat und 3 was mich am meisten aufregt, dass ich laut ihm per USB-C den Laptop mit einer HP Docking Station verbinden kann und 2 weitere Bildschirme anschließen könnte.
Das war ein KAUFKRITERIUM. Und jetzt geht das nicht. I mean.. was jetzt?
Wurde ich denn dann verarscht oder nicht? Habe ich das ältere oder neuere Modell?
Das untere bild sieht eher aus wie das lenovo ideapad 3. Schau mal auf deiner rechnung. Da müsste die mediamarkt artikelnummer stehen. Die kannst du vergleichen
In Onlineshops können Produktbilder leider schon mal abweichen. Das ist nicht zwingend böse Absicht oder Verarsche. Im Zweifelsfall zählt die Modellnummer, und die passt zumindest zum gelieferten Produkt:
Das war ein KAUFKRITERIUM. Und jetzt geht das nicht. I mean.. was jetzt?
Wenn du es übers Internet gekauft hast kannst du es innerhalb von 14 Tagen zurückgeben, bei Kauf vor Ort meistens auch
Ich geh heute mal hin. Hab es vor Ort gekauft
Ja, das wird das Beste sein. Sich hier aufzuregen bringt eh relativ wenig, und in dem Fall ist es ja auch klar warum du es zurückgeben willst/kannst.
Finde es halt traurig. Hab mich so gefreut
Ich meine sie haben mit dem anderen Bild Werbung betrieben. Ich fühle mich nun verarscht, vor allem da der Verkäufer auf meine Frage geantwortet hat, dass 1. der genau so aussieht, 2. dass er eine beleuchtete Tastatur hat und 3 was mich am meisten aufregt, dass ich laut ihm per USB-C den Laptop mit einer HP Docking Station verbinden kann und 2 weitere Bildschirme anschließen könnte.