Ist dieser Notebook gut und schnell DELL XPS L501X Notebook mit 15,6 " HD Display, schnellem Intel i5 M460 Prozessor?

2 Antworten

Nein, ist eine olle Grützmöhre, die vor über 10 Jahren verkauft wurde und der Prozessor heißt Intel Core i5-460M, der wurde vor 13 Jahren verkauft. Also bitte, das ist das Gegenteil von schnell und gut!

Woher ich das weiß:Recherche

Der war sicher mal gut, denn alle XPS von Dell sind gut, aber das war vor 10 Jahren so...

Wo hast du denn Ladenhüter den rausgekramt ?

Wenn du einen aktuellen guten gaming laptop willst, dann sieh dich bei bestware um. Die xmg Reihe ist top...

https://bestware.com/de/laptop/xmg-laptops