In mein Auto hat es rein geregnet. Wie bekomme ich die sitze wieder trocken?

1 Antwort

america hat schon alles gesagt. Bloß die Sache mit dem Geruch ist nicht o.k. Hab selbst nasse Sitze gehabt und es gemacht wie america. Aber die Sitze und der Boden haben nie gemüffelt, und alles war wirklich patschenass gewesen (Schiebedach vergessen zu schließen).

Lederschuhe nass

Hey meine Schwester hat ihr Leder FlipFlops die relativ teuer waren über Nacht draußen stehen lassen dann hat es geregnet und sie sind klitsch nass sie ist ziemlich sauer...Was kann man am besten machen das sie ohne Rückstände trocken werden sind in einem Ferienhaus ohne Heizung Ofen usw. Danke im Voraus Mfg Malomie

...zur Frage

Welche Kosten fallen bei der Rückgabe(an Händler) eines geleasten Kleinwagen nach etwa nach 2-3 Jahren an,wenn die Sitze ein bischen bis total verschmutzt sind?

Hallo, ich bin zurzeit am überlegen, ob ich mir einen Kleinwagen (Fiat500, Opel Adam, Renault Twingo, Polo, Ford Fiesta) mittels Leasing/Finanzierung zulegen soll. Nun würde mich interessiere welche Kosten vom Händler auf mich nach dem Leasingzeitraum (2-3 Jahre) in etwa zukommen würden (best case, worst case), wenn die Sitze bis dahin von ein bischen bis hin zu total verschmutz wären? Da ich Kind und Hund habe ist das gar nicht so unwahrscheinlich :D Hat jemand evtl. damit Erfahrung?

Beste Grüße

...zur Frage

Citrön berlingo Fahrer Beifahrersitz austauschen?

Hallo ich habe ein berlingo 2006.

Mein Fahrersitz ist über den Berg. Jetzt kam mir die Idee die sitze zu tauschen. Ist es möglich die sitze, oder Konsolen (sitzfläschen) zu tauschen?

...zur Frage

Ähnliche Sitz für Opel Vivaro?

Hallo,

welche Sitze haben die gleichen "Sitzlöcher"?

Also welche Sitze passen auch auf einem Opel Vivaro / Renault Trafic / Nissan Primastar?

Danke!

...zur Frage

Auto von innen nass, was tun?

Ich habe blöderweise beide Fenster weit aufgelassen, als es geregnet hat. Jetzt ist der innen Raum komplett durchgenässt. Ich habe schon überlegt, ob ich Reis oder Salz streue und dann absaugen..

habt ihr ne Idee??

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Teppich wieder trocken?

Der Teppich ist nicht ganz nass nur ein bisschen aber da wo er nass ist ist er pitschnass sollte ich den trocken föhnen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?