Auto Sitz trocken kriegen?

5 Antworten

Ganz einfach: jede Menge alter Zeitungen auf die Sitzfläche und draufsetzen

Geh in einen Baumarkt. In der Regel haben die leihgeräte. Die Feuchtigkeit bekommt man am besten mit einem Polsterreiniger (waschsauger) raus.
lüften wird lange dauern da die Feuchtigkeit weit im sitz ist.

zur not hilft der Fön

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

einfach warten und wenn sonne ist, reinstellen

Im Baumarkt bei Autozubehör gibt es Auto-Entfeuchter zu kaufen.
Kannst ja vorher mal im Internet checken, welches Produkt am besten abgeschnitten hat.

Zwei Tage das Auto in eine Garage stellen, Türen und Fenster offen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung