Wie kriege ich sie trocken?

3 Antworten

Zeitungspapier oder küchenrolle rein, wenn diese nass ist wieder wechseln

Das kannst du vergessen, das Leder ist jetzt wahrscheinlich kaputt. Die kannst du nur noch wegwerfen. In den nächsten Tagen oder Wochen wird das Leder dann reißen oder spröde werden.

Vielleicht hättest du das dann schon am Freitag machen sollen ?! Dann wären sie morgen auf jeden Fall trocken.

Du wirst ja sicherlich noch andere Schuhe haben, die du morgen anziehen kannst?!

Ich würde nicht rumexperimentieren und die Schuhe einfach in Ruhe trocknen lassen. Warm genug ist es ja dafür