Das ist der Link
http://www.youtube.com/watch?v=2WvmFNHhXDE
Das ist der Link
http://www.youtube.com/watch?v=2WvmFNHhXDE
jo das ist eine kohlmeise
(Hier ist noch das Bild, hab ich leider vergessen.)
Ja, musste ich gestern auch erst selber ausprobieren. Ich kann es nur empfehlen, der Saft Schmeckt einmalig. Tipp: Schneide die Äpfel in kleinere Stücke, dann dauert der Entsaftungsvorgang nicht so lange. Kernhaus und Stengel brauchtst du nicht entfernen. Viel Spaß!
Es war bestimmt eine Hexe. Gibt´s in unseren Wäldern auch! (Nach meinen Sichtungen)
Das hat mit der Urangst des Menschen zu tun. Du fürchtest dich einfach und weisst nicht warum.
Gefährlich nicht, aber wunderschön zum Beobachten.
Versuche es normal mit einer Saugglocke. Rohrfrei-Pulver oder Gel verstopft nach meiner Ansicht nur noch mehr.
Ich reinige meine Nistkästen in Garten und Wald immer im Herbst und im Frühjahr, um gleichzeitig den Brut- und Belegungserfolg beobachten zu können. Allerdings reicht es auch, wenn du ihn nur im Herbst oder Frühling reinigst und dies muss auch nicht jedes Jahr geschehen. Jedes zweite Jahr reicht auch aus. Diese Regel gilt vor allem bei Meisen. Starenkästen sollte man jährlich im Herbst reinigen, da ihr Nest oft sehr feucht ist. Auch bauen Stare ihr Nest nur wieder in den Kasten, wenn der sauber ist. Meisen nisten auch mal über das alte Nest.
Viel Spaß noch beim weiteren Beobachten von deinem Nistkasten!
Hi ich weiß jetzt, was es war. Es waren tote Vögel, aus denen bereits Motten und Spinnen krochen. Meine Großmutter traute sich alleine, den Deckel anzuheben. Diese Tatsache konnte man erst bei sehr genauem Hinsehen erkennen. Sorry dafür, dass ich hier so einen Aufstand machte.
Schlecht ist es nicht. Du solltest dich natürlich langsam hocharbeiten und nicht gleich mit dem Schlimmsten anfangen. Esse´ von deinen Lieblings-Naschereien täglich ein bisschen und nicht alles auf einmal. Passe deine Ernährung auch allgemein an deine sportliche Aktivitäten an. Viel Erfolg.
Etwas Erfrischendes wie Eis und Kräuterbutter.
Ich schreibe euch wenn ich etwas herausgefunden habe!
Geht mir im Moment genauso. Ich habe heute meine Deutsch-Prüfung geschrieben und habe sie glaube ich total in den Sand gesetzt. Ich bange jetzt natürlich auch um gute Noten, auch mein Gefühl etwas anderes sagt. Mein Tipp für dein weiteres Leben: Lass dich von deinen Gefühlen nicht fertigmachen. Am Ende schaffst du manches vielleicht sogar besser als du dir am Anfang vorgenommen hat. Wie ist eigentlich die Prüfung gelaufen?
Du klickst an eine beliebige Stelle in deinem Dokument, wo du die Fußnote erstellen willst. Dann auf dem Ribbon suchen und dann auf Fußnoten klicken. Dann kannst du in die unten erscheinende Zeile die Information eintragen.
Das geht bei Optionen und dann auf Einstellungen. Ich glaub Server-Einstellungen oder so ähnlich.
Das ist "You Can Win If You Want".
Mein Lieblingslied von Modern Talking.
Nein, Durchfall kann zum Beispiel auch einfach eine Art der Entgiftung des Körpers sein. Dies kann der Fall sein, wenn du etwas Falsches gegessen hast.
Sie haben keine Angst vor Operationen. Führ sie ist es einfach ihre alltägliche Arbeit, für die sie sich ja bewusst entschieden haben.
Eulen heulen