Komische Tiere auf dem Dachboden

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das große Tier, das aus dem Vogelkadaver herausschaute, könnte ein Moderkäfer gewesen sein. Diese harmlose , mattschwarze Käferart lebt oft in Aas und wird etwa 3-4 cm lang und sieht recht unheimlich, fast wie ein kleiner Skorpion, aus. Wenn es der war, ist nichts zu befürchten. Entsorgt ihn mit seinen Kadavern, beide haben auf dem Dachboden nichts zu suchen.

Vielleicht sind es Marder (Babys) ich würde mich an das nächste Tierheim wenden, damit die diese Tiere einfangen. Wenn es Babys sind eilt die Sache, denn dann könnten die ja verhungern und das willst Du vermutlich nicht.

Hallo! Wie groß ist das Ungeheuer? Lass einen schauen der keine Angst hat - vielleicht rufst Du den Tierschutz an. Nicht in Panik töten!

Ich wünsche Dir alles Gute.

Könntest Du vllt. mal ein Foto schiessen und das einstellen, damit man das Ungeheuer auch mal sieht, so ohne ein Bild ist es nicht möglich, das Richige zu raten oder Ihr ruft mal das Amt an und fragt, wer da mal vorbei kommen kann, um zu sehen, an wen Ihr Euch wenden könnt, wenn es Marder sein sollten, müsste da einer von der Jagdgesellschaft, ( ein Jäger) vobei schauen, die müssten das Tierchen dann einfangen und woanders hin bringen!

Vllt. ist es ein gant harmloses Tierchen wovon man keine Angst haben muss, ausserdem hat das Ungeheuer Angst vor Euch!

L.G.Elizza

Dann ruft einen Kammerjäger der entfernt diese Viecher.

Also ich würde die auch mal gerne sehen.... errinnert mich bissi an aliens... aber ich denke das kann man ausschliessen....

juergen12500 18.06.2013, 20:15

Glaub mir das willst du nicht. Sah wirklich grauenvoll aus!

:D

0
NinaYouko 18.06.2013, 20:18
@juergen12500

Genau deswegen.... xD... mein schutzanzug mitnehemen und dann dss tierchen mal untersuchen xD

0
NinaYouko 18.06.2013, 20:20
@juergen12500

Ruft mal einen tierarzt an. Fragt den was das sein könnte. Dieser müsste diese tiere ja kennen.. auserdem kostetvdas nichts und wenn es wirklich giftig ist und nur der kammerjäger die einzige lösung ist dann kann man nichts machen und der muss her..

0

Sag mal, was für ein Zeug hast Du denn geraucht? Warte mal bis die Wirkung nachlässt, dann klärt sich alles auf.

Terrier74 19.06.2013, 16:52

In diesem Fall muss ich dir vorbehaltlos zustimmen!!

0

Klingt nach einem Glutenus Glatius, also eine Art rießige Eidechse. Sehr selten in Deutschland, aber auch sehr giftig! Solltest den Kammerjäger rufen, aber schnell!

NinaYouko 18.06.2013, 20:17

Über die finde ich gar nichts im internet... hätte michninteressiert

0

Hi ich weiß jetzt, was es war. Es waren tote Vögel, aus denen bereits Motten und Spinnen krochen. Meine Großmutter traute sich alleine, den Deckel anzuheben. Diese Tatsache konnte man erst bei sehr genauem Hinsehen erkennen. Sorry dafür, dass ich hier so einen Aufstand machte.

Ich schreibe euch wenn ich etwas herausgefunden habe!

Oh man du machst mir voll angst. Vill mal nen nachbar fragen ob der des tier anschaut da ihr euch nemme traut

Was möchtest Du wissen?