Lattenrost und Schimmel?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Lieber den Lattenrost auch austauschen 100%
Lattenrost behalten 0%
Andere Meinung, nämlich: 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lieber den Lattenrost auch austauschen

Einfach weil es dich beschäftigt. Und wenn es dich beschäftigt schläfst du da nicht gut drauf.

Inkognito-Nutzer   03.03.2024, 20:10

Ist ein guter Punkt den ich noch gar nicht bedacht habe. Danke dir.

Lieber den Lattenrost auch austauschen

Ich würde einen neuen Lattenrost besorgen, alleine schon, weil ich die Gedanken, dass was sein könnte, nicht aus dem Kopf kriegen würde.

Inkognito-Nutzer   03.03.2024, 20:11

Ja, so geht's mir. Ich frage mich immer ob ich auch allen Schimmer erwischt habe und ob er nicht vielleicht wieder kommt. Danke dir.