Reiniger ausgelaufen Kofferraum?

4 Antworten

Du könntest einen Nass-Teppichreiniger mieten, wie man ihn in Reinigungen mieten kann. Beim Schrotthändler oder sonstwie Ersatz besorgen wäre auch eine Alternative.

Wenn die Matte so problemlos aus dem Auto zu holen ist wär das Abwaschen in einer Badewanne evtl mal ne Idee, sonst halt nen Hochdruckreiniger wenns anders nicht raus geht, mehr als ... Aussehen kannst ja nicht ;)

Woher ich das weiß:Beruf – KFZ Meister

Im Zweifel würde ich ne neue Matte besorgen - ansonsten ist die Idee mit nem Hochdruckreiniger nicht die schlechteste

Matte raus und in die Badewanne.

Das teste ich mal bevor ich zum Hochdruckreiniger greife. Danke!

0
@Tobias131994

Mach das. Der Reiniger ist stark konzentriert und überdies säurehaltig (Rost!) - von daher hilft nur verdünnen und das Einweichen wird nötig sein. Daher mein Rat.

0

Was möchtest Du wissen?