Batterie ausgelaufen mehrere Fragen?

Hier zusehen die Drei Batterien im Walki Talki, vermutlich linke und Mitte - (Physik, Chemie, kaputt)

4 Antworten

Auf der Haut passiert nicht viel, aber schon geringe Mengen in den Augen können gefährlich werden. Um nicht aus Versehen mit schmutzigen Fingern durch die Augen zu wischen, würde ich zum Entfernen Gummihandschuhe oder mindestens ein Küchentuch verwenden und jeglichen direkten Kontakt vermeiden.

Die Kontakte kannst du mit Ohrenstäbchen reinigen.

Wissen Sie zufällig welcher Stoff das ist?

0

Kannst du schon machen, aber wasch dir gleich die Hände gründlich.

Ist das normal, dass die die linke und die mittlere Batterie beide den +Pol unten haben? Oder ist das evtl. falsch eingesetzt?

Ich glaube sie haben da etwas falsch gesehen ist doch +oben,+unten,+oben

0

Ja einfach reinigen, dann sollte das Gerät wieder funktionieren. Gesund sind diese chemischen Produkte nicht. Ich würde - wenn du es unbedingt von Hand anfassen musst - danach die Hände waschen.

ich habe ausversehen eine ausgelaufene batterie berührt ...schlimm?

vorhin fand ich beim ausmisten meines schrankes eine ausgelaufene batterie. im ersten moment hab ich nicht bemerkt, dass sie ausgelaufen war.es war auch ziemlich dunkel...ich dachte dann nicht weiter drüber nach und vergass es wieder.danach kam ich mit den fingern an meine lippen.nun wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann ob das irgendwie schädlich ist?

...zur Frage

Wie kann ich bei Instagram einen Account entfernen?

Ich habe mehrere und eins habe ich da gespeichert, will es aber weg haben.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich das anstelle?

...zur Frage

Dom Sub Beziehung. Regeln?

Hallo Ich führe seid kurzen eine Dom Sub Beziehung. Meine Frage wäre was für Regeln gäbe es? Wie hat die Sub sich gegenüber den Dom zu verhalten? Wie der Dom gegenüber der Sub? Darf die Sub mehrere Doms haben und anders herum? Darf der Dom mehrere Subs haben. Darf die Sub wünsche äußern und muss der Dom diese dann erfüllen?

...zur Frage

Batterie in Lichterkette ausgelaufen - was jetzt?

Hallo allerseits! Gerade, als ich meine Lichterkette testen wollte, ob sie noch funktioniert, habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass eine Lache von Batterieflüssigkeit im Batteriefach ist! Eine Batterie ist ausgelaufen. Darf ich die Lichterkette trotzalledem noch weiter verwenden oder soll ich sie besser wegschmeißen?

MfG Gnomfan

PS: Etwas von der Flüssigkeit ist auch auf das Regal (Holz) gelaufen. Wie kriege ich das gefahrlos wieder sauber?

...zur Frage

Batterie ausgelaufen, Spielzeug funktioniert nicht mehr was tun?

Ich habe eine original Woody Puppe auf den Toy Story Filmen. Gestern habe ich gemerkt, dass eine Batterie ausgelaufen ist. Jetzt funktioniert es nicht mehr! 😢 Ich habe die Batterien mehrfach gewechselt, aber nichts tut sich! 😞 Die Kontakte sind noch im Top Zustand, außer dort wo die Batterie ausgelaufen ist sind ein paar kleine dunkle (ich nehme mal an rostige) Punkte. Was kann ich tun? Kann ich das Spielzeug noch retten?

...zur Frage

Wie merkt man das die Batterien ausgelaufen sind (1.5 Volt)

Hallo

Mir ist vorgestern meine Fernebdienunh runter gefallen, und nun hab ich angst das sie iwie ausgelaufen ist, wie merkt man denn sowas das die Batterien ausgelaufen sind, also meine Fernbedienung funktoniert noch und auch sonst ist an der Batterie nichts auffälliges dran

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?