Felgenreiniger im Kofferraum verschüttet?

1 Antwort

Je nachdem worauf du das verschüttet nimmst du dir entsprechend einen Lappen und oder eine Bürste und fängst an zu Schruppen was das Zeuch hält.

Wenn du das auf dem Teppich hast und du den zum säubern raus nehmen kannst mach das. Ansonsten musst du während deiner Schruppaktion an der Luft sein.

Solltest du einen Kombi haben reißt du alle Türen auf damit die Dämpfe verfliegen. Kriegst du die ganze Nummer nicht musst du dein Gefährt zum Profi bringen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing