Wie auf peinliche Situation reagieren?

15 Antworten

sowas kann halt mal passieren. du hast sicher gemerkt wie peinlich ihr das war. also sag ihr, dass es nicht schlimm ist, kann man ja leicht raus waschen:) solltest auf jeden fall locker und gelassn reagieren, damit es ihr nicht mehr so peinlich ist.

Hey, =) Also wenn mir das passieren würde, dann würde ich wollen das mein Freund sagt, dass es nicht so schlimm ist. Denn die Periode ist ja natürlich und sowas kann eigentlich jedem Mädchen mal passieren. Und wenn du sie darauf ansprechen möchtest, dann rede mit ihr. Wenn nicht dann nicht. Und wenn sie darüber reden möchte, dann sei verständnissvoll.

Das ist was ganz natürliches..in ein paar wochen,monaten ist das ganz dann lustig. ich hatte auch schon so eine ähnliche situation und später konnten meine freundin und ich drüber lachen.

Du solltest als erstes wissen das es ihr extrem peinlich ist/war. Und ich denke es wäre noch zu früh sie drauf anzusprechen. Ich würde mir an ihrer stelle wünschen das mein Freund es vergisst und mich nicht drauf anspricht. Du solltest auch versuchen das Blut vom Laken zu entfernen. Am besten lest du es erst mal in kaltest Wasser einweischen und dann ganz normal in der Maschine waschen. Aber es könnte auch sein das es ihr erstes mal war...na ja noch viel Glück =D

Zieh das Bett ab, schmeiß die Wäsche in die Waschmaschine und bring deiner Freundin heute Abend ein leckeres Eis mit.

So etwas passiert schon mal.

Mach da kein Drama draus und gibt deiner Freundin auch das Gefühl, dass es kein Drama ist.

Achtung: erstmal kalt waschen, sonst geht das Blut nicht mehr raus!

0

Was möchtest Du wissen?