Während der Tage ausgelaufen?

6 Antworten

Naja ein Tipp wäre vielleicht einen Tampon benutzen nachts und zusätzlich ein Always Ultra Night davor zu legen, das sollte hoffentlich ausreichen.

Ich trage bei meiner Periode über Nacht immer einen Tampon + Binde.

Noch dazu könntest du größere Tampons benutzen. Es gibt diese flexi + Tampons, die sind super für stärkere Tage. Da kannst du mal im DM oder Rossmann schauen.

Je nachdem was du trägst. Mit einer Binde kann es mit dem Durchlaufen passieren, wenn es gerade nicht eine ist die für die Nacht geschaffen wurde.

Bei Tampons kann es durchaus passieren das sie ausläuft, wenn du die in der Nacht trägst, trage vorsichtshalber noch ne Binde Extra dazu.

Ich benutze immer die winden für nachts und trage dann drunter ne lockere stoff boxer short. Es hat immer sehr gut was aufgesammelt als ich bissl ausgelaufen bin. Kannst es auch mal ausprobieren :)

Hallo , nachts blutet man generell mehr , und binden sie d echt nicht vorteilhaft , gerade nachts nicht , nicht einmal die Always , die für die Nacht . Das beste für nachts wären diese ob flexia Tag& Nacht:)

Was möchtest Du wissen?