Peinlich, Ausgelaufen

12 Antworten

Steck die Decke gleich in die Waschmaschiene und dann erzähls ihm, mir wärs lieber wenn meine Freundin zu mir kommt und mir sagt :du, ich hab meine Tage bekommen, leider hab ichs nicht gemerkt und ich saß gerade auf deiner Decke..., als wenn ich in mein Zimmer geh und einen großen Blutfleck auf meiner Decke entdecke!

Da muß man sich nicht schämen, dass ist etwas natürliches. Sag es Deinem Freund und sage halt, dass Du es leider nicht gemerkt hast. Er wird Dir bestimmt nicht böse sein.

Muss dir doch nicht peinlich sein.

Mach was jeder erwachsene Mensch machen würde.. Wechsel die Bettwäsche und deine Kleidung und gut is.

BLEIB SOUVERÄN :)

"Schatz, ich habe grade meine Tage bekommen, das passiert 1x monatlich", leider diesmal auf dem laken. Können wir es auswaschen, bevor der Fleck bleibt. Ich gehe davon aus, dass Ihr zusammen bleibt und so was passiert. Auch in 5 Jahren. Also, wenn mal was ausläuft oder einer pupst, ist alles menschlich

hahahaahha :DDwie gut!!!

Ist doch kein Problem, sage einfach "Oh je, ich habe meine Tage bekommen und habe es erst jetzt bemerkt". Und dann Bettwäsche wechseln.