sage wahr?wer nachts noch wach ist und nicht schlafen kann ist im Traum eines anderen wach?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich noch nie gehört und ich befasse mich mit sowas. Es gibt halb schlaff und voll schlaff Übertragungen, zwischen Personen, die sich gut kennen oder miteinander verwandt sind. Zufällige Personen in Träumen sind relativ selten, wenn nicht unwahrscheinlich.

C.S

Danke deine Antwort ist die beste! Falls du dich gut mit träumen auskennst kannst du mir vielleicht was über übertragungen erzählen? Ich finde dieses Thema spannend und freue mich auf eine Antwort.

1

Glaubst du etwa noch an den Weinachtsmann ? Natürlich stimmt das nicht !