ist das wahr? D:

10 Antworten

Genau wenn man abends mehr Koffein zu sich nimmt, träumen mehr Leute von einem. Also ist das höchstwahrscheinlich nicht wahr, allerdings ist es doch eine schöne Vorstellung egal ob wahr oder unwahr.. <33

wie es alle finden würde es eine schöne vorstellung sein aber ich denke das ist nicht so da ja jeder mensch anders tickt und das ja so eine art von zufällen wäre oder nicht

es gibt viele die sagten die hatten eine telephatische verbindung mit leuten die schlafen und das sie mitten drin sind das ist aber nur eine Urban legende

Finde ich sehr schön, die Vorstellung. Gehört habe ich davon aber noch nichts. Ich denke das hängt mit Deinem eigenen Glauben zusammen. Wenn es sich für dich richtig "anfühlt" wird es stimmen ♥♥♥