Bist du ein "Süßer" oder ein "Deftiger"?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich esse beides 😅 57%
Ich bin ein Süßer, her mit dem Kuchen 21%
Ich bin ein Deftiger, bleib mir weg mit Süßkram 21%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich esse beides 😅

Warum sollte man sich nur eins davon gönnen? 😂

Ich bin ein Deftiger, bleib mir weg mit Süßkram

Mit Kuchen oder Süßem kann man mich nicht ködern. Mit einer anständigen Brotzeit schon.

Ich bin ein Süßer, her mit dem Kuchen

Ich würde nachts selbst bei Heißhunger nichts außer Wasser essen, da ich sonst sofort zunehmen würde, ich meine wozu brauche ich in der Nacht bitte die Energie von dem kuchen??? Auf jeden Fall bin ich aber eher Typ süß als salzig. Ich liebe alle süßen Sachen und auch alle Obstsorten und alles an Süßigkeiten außer lakritz und süßes essen tue ich eigentlich auch sehr viel. ;)

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen
Ich esse beides 😅

Ich mag beides, gehört für mich einfach dazu. Ein schönes Essen gekrönt mit einem Dessert, was gibt es besseres.

Meine persönliche Meinung

Ich esse beides 😅

Allerdings wäre nichts davon bei mir im Kühlschrank, da Backwaren (außer Torten) da nix verloren haben ;D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten