Bist du wütend, antriebslos oder traurig, wenn du kein Essen hast?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich verstehe da wenig Spaß wenn ich Hunger habe und grundlos am Essen gehindert werde.

Ein knurrender Magen versetzt mich in eine gereizte Stimmung. Die Arbeitsleistung lässt deswegen aber nicht nach.

Ich will meine Ruhe haben beim Essen und nicht zugequatscht werden. Besonders wenn es mir sehr schmeckt 😋

Ich bleibe neutral beim ,,Hunger haben,,. Beim Lieblingsessen geniesse ich den Moment. :)

Ich werde genervt von allem wenn ich stark hungrig bin

Man freut sich ganz einfach aufs Lieblingsessen, wie soll man denn da sein?

LeckermaulVK  31.12.2023, 09:20

Voller Vorfreude ☺️

Antriebslos schon mal gar nicht. Hunger war der Motor der Steinzeitmenschen 😀

Ich bin immer antriebslos.