Was ist das Ekelhafteste, das du in deinem Essen gefunden hast?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendein Chemisches Zeug. War auf einer Pizza die wir bestellt hatten. Ich musste daraufhin ins Krankenhaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein graues Haar in so einer Soßendose für meine Pommes von einem Bringdienst. Leider zu spät bemerkt...

Und weil ich wusste, dass der Typ dort genau solche Haare hatte, war das umso ekliger. Weil der Laden aber eher klein ist, habe ich nichts gesagt. Hygiene ist Hygiene, das ist klar, aber ich möchte einem kleinen Geschäft nicht weitere Probleme bereiten, auch wenn ich den Typen nicht so gerne mochte.

Bei Dominos hab ich auf meiner Pizza ein blaues großes Plastikstück vorgefunden. Die haben behauptet, es sei ein Stück von einem Handschuh gewesen und ich frage mich bis heute, ob der Pizzabäcker seinen Finger abgeschnitten hat. War zwar nicht auf meiner Pizza drauf, aber bis heute ist der Gedanke geblieben.

Ich habe einen Gutschein über 20€ oder so von denen bekommen (kam etwa hin mit dem Bestellwert von 25€). Da muss ich schon sagen, dass das nett war, weil ja eine Pizza nur 5-8€ kostet. Die wollten wahrscheinlich vermeiden, dass ich eine schlechte Bewertung dalasse oder sie anzeige :D ich hatte mich nicht mal persönlich beschwert, sondern nur nach der Lieferung wie immer die Rezension ausgefüllt, wie alles war. Hab dann direkt eine Mail von denen bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeit und Privat

Mäusekot im Orangensaft

kurze, geringelte Haare auf einem Teilchen

Ein Stück Fußnagel (!) auf der Pizza

Als wir im Urlaub am Strand in der Türkei waren, eine Raupe im Salat.

Das schlimmste: Ist uns (mehrere Personen) erst aufgefallen, als jeder schon davon gegessen hatte.