Was würdet ihr tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns ichs doch schon merke dass sich was anbahnt. Wieso soll ich warten dass es von alleine raus kommt.

Entweder suche ich mir ein Klo (krass oder?) Oder ich such mir ein Platz in nen Busch wo mich niemand sieht.

JMsummer
Fragesteller

ich meine wenn deine bauchschmerzen so stark sind dass du nichtmehr gehen kannst steht doch in der frage

Irgendjemand490  03.10.2023, 11:59
@JMsummer

So weit lasse ich es doch gar nicht erst kommen. Steht doch in der Antwort.

Wenn ich merke dass sowas der Art kommen kann, dann gehe ich aufs Klo bevor es so extrem wird.

Und wenn es schon soweit ist, weiß ich dass ich ein absoluter Idiot bin und es nicht andets verdient habe 😂

Am besten wäre ums eck rum einfach die Hose runter und entspannen.

Ich habs nicht gemacht, und das ist wortwörtlich in die Hose gegangen.

War in München bei einer Maschinenausstellung, die Security hat mich als Mann flehend nicht ins "unbesetzte" Damen WC gehen lassen. Herren WC war eine lange Warteschlange.

Der druck kam total plötzlich und ich hatte keine chance mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ins nächste Café / Restaurant gehen, einen Kaffee bestellen und einen gewissen Ort aufsuchen.

JMsummer
Fragesteller

ich meine wenn deine bauchschmerzen so stark sind dass du nichtmehr gehen kannst steht doch in der frage