Im Traum gelähmt was bedeutet das?

1 Antwort

Hallo,

nach einem falschen Erwachen kann der Traum so dünn werden, dass man unterbewusst seinen realen Körper stärker wahrnimmt. Dabei ist es auch möglich, dass dein Unterbewusstsein die Schlafparalyse wahrnimmt und auf den Traumkörper projiziert.

Scheint, als hättest du vielleicht seit ein paar Wochen eine Schlafstörung bzw. kannst nicht sehr tief schlafen oder wirst durch irgendetwas halb aus dem Traum gerissen, wodurch das falsche Erwachen entsteht. Belastet dich momentan etwas?

Liebe Grüße und alles Gute! 🌺

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011