Als Singlemann ein Einzelbett Zuhause haben oder besser doppelbett?

9 Antworten

Auch ganz alleine schlafe ich lieber in einem grossen Bett wo ich mich breit machen kann.

Ich müsste schon eine sehr winzige Wohnung haben, bis ich darauf verzichten würde und dann käme für mich dann eher noch ein Sofa-Bett in Frage. Also so ein klappbares, das am Tag als Sofa genutzt wird und man es am Abend bequem umfunktionieren kann.

Das wäre für mich in einer 1,5 Zimmerwohnung die Alternative.

Ich bin Single und habe auch ein großes Bett. Nicht wegen der Männer, sondern für mich. Ich liebe es, mich breit zu machen.

Solltest du mal eine Frau mit nach Hause bringen, ist ein großes Bett natürlich auch besser als ein kleines Bett.

Prinzessle  07.11.2022, 08:08

Sehe ich auch so.

In früheren Jahren in denen ich als Gelegenheitsarbeiter unterwegs war, hatte ich ein 1,40 m breites Bett. Nimmt nicht so viel Platz weg ist aber breit genug für Spielerchen und auch für Schlummerrunden.

ich persönlich mag alleine auch lieber ein großes bett.

Für alle Fälle und falls es sich mal eine Gelegenheit ergibt, sollte jeder Erwachsene ein Doppelbett besitzen.