Als Singlemann ein Einzelbett Zuhause haben oder besser doppelbett?
Hel ihr Lollies ich hab Schluss mit meiner Ex und hab die Wohnung jetzt alleine, das Bett ist mir persönlich etwas zu gross aber wenn ich Mal eine mit nach Hause nehm schmeißen die sich immer gerne drauf. Sollte ich trotzdem wieder ein Einzelbett hinstellen? Oder ist das abschreckend auf die Frauen?
8 Antworten
Auch ganz alleine schlafe ich lieber in einem grossen Bett wo ich mich breit machen kann.
Ich müsste schon eine sehr winzige Wohnung haben, bis ich darauf verzichten würde und dann käme für mich dann eher noch ein Sofa-Bett in Frage. Also so ein klappbares, das am Tag als Sofa genutzt wird und man es am Abend bequem umfunktionieren kann.
Das wäre für mich in einer 1,5 Zimmerwohnung die Alternative.
In früheren Jahren in denen ich als Gelegenheitsarbeiter unterwegs war, hatte ich ein 1,40 m breites Bett. Nimmt nicht so viel Platz weg ist aber breit genug für Spielerchen und auch für Schlummerrunden.
ich persönlich mag alleine auch lieber ein großes bett.
Für alle Fälle und falls es sich mal eine Gelegenheit ergibt, sollte jeder Erwachsene ein Doppelbett besitzen.
Doppelbett schadet nicht. Und ne pussy muss manchmal drin liegen
Das heißt, du bist ein Lollie! Einer, der Frauen als Pussys bezeichnet.
Nein lollies sind kleine anime mädchen die als volljährig bezeichnet werden.
ist es so schlimm? Ich finde das synonym witzig
Ich hab mich grad gefragt, wer sich von "Hey ihr Lollies" wohl angesprochen fühlen sollte.
Jo, passt!