Darf das Hotelpersonal einfach das Zimmer umräumen?

3 Antworten

Natürlich. Du hast nach wie vor ein Bett.

Egal ob als Einzel - oder Hochbett.

Angelina1508
Fragesteller

Auch, wenn das Hochbett deutlich weniger Platz hergibt?😅

Angelina1508
Fragesteller
@kugel

Das ist klar, aber es ist ein Kinderbett und ich bin ein erwachsener Mensch, der logischerweise etwas mehr Platz benötigt als ein Kleinkind

Angelina1508
Fragesteller
@kugel

Kann ich so nicht sagen, hab ja kein Maßband😅aber es ist deutlich enger (v.a. durch die Treppe) als das normale Elnzelbett👀

kugel  07.07.2022, 21:15
@Angelina1508

Ein Bett für ein Kleinkind hat ein Bett in der Abmessung von 140x70

Angelina1508
Fragesteller
@kugel

Ne, das ist schon größer, aber für mich als erwachsene Person einfach zu klein🤷🏼‍♀️Weil, wie gesagt, v.a die Leiter über das halbe Bett geht und ich somit extrem Probleme beim rein- und rauskommen hab😅für eine Nacht passt das jetzt halbwegs, aber ansprechen werd ich’s definitiv

Angelina1508
Fragesteller
@kugel

Safe nicht, das sieht nicht sehr stabil aus😂😂😳

Da dir das Inventar nicht gehört und es wahrscheinlich woanders gebraucht wurde, ja

Angelina1508
Fragesteller

es geht ja nur darum, dass die einfach diese Arbeit eigentlich erst nach unserer Abreise zu verrichten haben🙈aber schon möglich, dass sie das dürfen

Wenn du damit nich einverstanden bis wende dich an die Rezeption und bitte bzw. fordere das gebuchte Doppel Bett.

Angelina1508
Fragesteller

Naja, das Bett brauche ich jetzt für den einen Tag nicht mehr, aber ich werde mich schon an die Rezeption wenden und sagen, dass ich es nicht in Ordnung finde😅weil grundsätzlich sollten solche Arbeiten nach Abreise des Gastes erfolgen und nicht, solang man noch da ist (so hab ich’s gelernt, hab selbst kurze Zeit im Hotel gejobbt)