Kosten für neues Zimmer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Kleiderschrank an, sagen wir mindestens 500 Euro. Bett, wenn es 140 sein soll, auch so um die 400 bis 500 Euro, allein weil du ne neue Matraze brauchst. Schreibtisch variiert. Wenn du nen sehr einfachen willst, starten die ab 50, gehen bis ins unendliche hoch.

Mindestens 1000 Euro, tanzend eher zu 1500

Die Kosten sind nicht besonders niedrig, das kann schon deutlich über 1000 € gehen, wenn du komplette neue Möbel kaufst.

Im online Katalog von Ikea kannst du deine Wünsche zusammenstellen, dann siehst du wie viel das kostet.

Das alles kanns du für vielleicht 400 Euro beim Billigheimer bekommen. kannst aber auch locker das 10 fache und mehr ausgeben.