Wände?

alterzapp  25.06.2023, 22:17

Kannst du gut mit Holz selber bauen und hast du auch entsprechende Werkzeuge und Erfahrungen?

Oliwiagner
Fragesteller

Werkzeuge hat mein Vater, Erfahrung auch. Aber nicht die Zeit

1 Antwort

Von Experte sugercat2005 bestätigt

Okay, dann bau dir was aus Schnellbauwänden und Standardtüren aus dem Baumarkt. Aber du brauchst auf jeden Fall Hilfe. Die Sachen sind schwer.

Vielleicht kaufst du dir doch besser zwei Kleiderschränke und stellst die über Eck in eine Ecke deines Zimmers. Die Türen dann zur Wand hin stellen. Dadurch entsteht ein Raum. Die Kleiderschränke bilden die Außenwand, wenn du zwischen den Schränken einenWeg frei lässt dann ist das dein Durchgang und tata.. du hast einen begehbaren Kleiderschrank. Die Kleiderschränke kannst du dann zum Zimmer hin ja anmalen oder tapezieren. Viel Spaß dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund