Wo kauft man am besten einen begehbaren Kleiderschrank?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Regale gibt es doch überall zu kaufen, davon brauchst Du eben nur ein paar. Und was den Blickschutz angeht, würde ich einfach nur Leisten an die Decke anbringen und einen schönen Vorhang aufhängen. Es gibt auch blickdichte Schiebevorhänge, wenn es nicht so "bauschig" sein soll.

Sowas:

http://www.atelier-lamisse.com/assets/images/produkte/StangenSchienen/mhz/MHZ-Flaechenvorhang-2.jpg

Die Farben eben passend. Diese Vorhänge gibt es auch oft schon für unter 10 Euro im Angebot. Stöber mal in Baumärkten.

Es gibt verschiedene Hersteller für begehbare Kleiderschränke.Erkundige dich beim nächstgelegenen größeren Möbelhändler.

IKEA !!
Da bekommst du alles zum aufbewahren von Kleidern!! Und aus den meisten "Schränken" von da, kannst Du dir einen begehbaren Schrank selber Bastelen. Werkzeug liefert IKEA wie immer gleich mit ---LOL----

Was möchtest Du wissen?