Teppich verlegen kosten?

6 Antworten

Warum meldest du den Schaden nicht deinem Haftpflichtversicherer.

Die setzen sich mit dem Geschädigten in Verbindung und kümmern sich um die Behebung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kommt auf die Größe auch an.

Auf den Teppich.

Teppich ist so 10-20 pro m²

Verlegen kommt auch drauf an, ob die viel um Kanten ,müssen oder einfach auslegen können.

Google sagt, noch mal so 10-15 pro m²

Kläre besser ab, ob das eine Versicherung bezahlt. Sind die Flecken wirklich so schlimm?

In Australien kostet Handwerk mehr als in Europa (habe ich gehört). Erkundige dich also besser in einem Australischen Forum oder bei einem lokalen Handwerker. 😉

Hast du nicht noch nen Teppichrest, um die Flecke, wenn sie klein sind, damit zu ersetzen.

Hast du denn schon versucht mit Urstein die Flecken rauszureiben.

Wenn Teppichbodenverleger noch Möbel bewegen müssen, wird es sündhaft teuer.