Betrunken erbrochen...

11 Antworten

Weist Du was? Das haben wohl viele vor Dir erlebt.

Erzähl es Deiner Ma und eben auch die Peinlichkeit. Ich habe bei meinem Sohn einfach nur gelacht. Töchterchen hat es nie so übertrieben ... jedenfalls weiß ich das nicht.

Das die an einem Morgen recht verkatert war habe ich schon gesehen. Gab dann einen starken Kaffee und sie hat sich das dann auch auf der Toilette gemütlich gemacht und ständig "Ulrich" gerufen.

Aber das muss man wohl mal erlebt haben und macht es nicht wieder.

OK, ich habe da auch meine Jugendsünde gehabt und besoffen im Straßengraben in einem Dorf gelegen. War auch nicht so lustig, da mich ein Nachbar geweckt hat. Da hat mein Vater auch nur geschmunzelt und mir gleich am morgen einen Whisky angeboten.

Ich habe es grad noch bis zum Klo geschafft und der hat mich ausgelacht.

Da musste nun durch. Aber es wird schnell vergessen und Dein Lehrer wird das auch schnell vergessen.

arabella70  25.11.2011, 13:51

Wir sind , als ich 18 war, betrunken den Blocksberg hinaufgewandert! Das Ganze zur Walpurgisnacht. Und meine beiden Kumpels sind in einer Schneewehe eingebrochen und haben dort noch ne halbe Stunde über Gott und die Welt diskutiert, bis ihnen mal einfiel, wieder rauszuklettern .... Auf dem Rückweg hab ich dann meine Freunde verloren und bin knutschend mit einem Wildfremden den Berg wieder runtergelaufen.. also, es geht immer noch schlimmer :)

Nehm es hin Kumpel , ist mir in meiner Jungen auch paziert . Sprüche gehören in eure Zeit , auch die deiner Schulkameraden . Was der Lehrer noch machen wird , ist eigentlich klar er , nur er wird dich fragen ob so was schon oft war und deine Eltern anrufen wird er auch er muss . Doch , ich verstehe das es dir Peinlich ist aber das vergeht . Wenn du noch jung bist , dann lass die Finger vom Alkohol der schadet dir nur . Lasse die Schulkameraden reden , denen wird es irgendwann genauso ergehen . Noch etwas zum Lehrer , geh zu ihm , sprech mit ihm Entschuldige dich für das Malör und es kommt nicht wieder vor sagste .

Habt ihr Tipps um dies alles zu "verschönern"?

So etwas schönzureden ist nicht möglich. Du bist jetzt bei deinen Mitschülern für alle Zeiten als unkontrollierter Säufer bekannt, und nichts, das du sagst oder tust, wird daran etwas ändern.

Und dein Lehrer ist verpflichtet, deiner Mutter den Vorfall zu berichten.

Weißt Du, was daran richtig positiv ist?

Wenn man das erste Mal trinkt, also viel trinkt, sollte es genug sein, dass es einem richtig übel wird. Das wirst Du jetzt für lange Zeit sein lassen! Take it easy!

Und der Lehrer wird darüber hinwegsehen. Notfalls geh zu ihm hin und erklär ihm die Sache. Und sag, dass es Dir 'ne Lehre war ;-)

user735  20.06.2011, 16:53

klasse Antwort und DH (von einem Vater) ich schrieb oben auch etwa so.

sabine183  20.06.2011, 16:54
@user735

... darum habe ich Deinen Kommentar auch als positiv bewertet ;-)

Sehr gut!

sag einfach das sie dir irgendwas reingemixt haben was du nicht wusstest und davon wurde dir schlcht oder das du irgendwas ekeliges gegessen hast ! du musst ja nicht sagen das du betrunken wast

user735  20.06.2011, 16:52

"das sie dir etwas reingemixt haben" würde aber tierisch nach hinten losgehen!