Freundin hat im Auto gekotzt

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten zuerst eine schüssel mit Essig ins Auto stellen , dann lüften und danach Kaffepulver hineinstellen... Also hat bei uns geholfen als meine kleine Schwester sich im Auto übergeben hat. ((:

Meistens gibt es extra Geruchsmittel, für solche angelegenheiten. Probiers mal damit.

Stehen ja genug Tips unten. Aber das wichtigste fehlt: Deine Freundin hat gekotzt, also macht sie auch sauber.

Kauf ein günstiges Pfund Kaffee, verteile es in 2 Schalen und stell es mal über Nacht rein. Hilft gegen üble Gerüche.

Ansonsten kauft einen Sprühflasche Teppichreiniger, gibt es bei DM und Rossmann für max. 5 Euro. Sprühst Du drauf, lässt es trocknen und saugst es ab!

Und für nächstes Mal ein paar Tüten ins Handschuhfach ;)

neues Auto kaufen und das alte verbrennen