Wie kann man den Geruch von Erbrochenem aus der Jacke entfernen?

3 Antworten

Wasche es nochmal in Essigwasser. Essig ist ein prima Geruchsiller.

Evtl. In eine Reinigung geben?
Anders wird es denke ich nicht gehen.

Penis stinkt nach schweiß?

Seit neuestem geht ein ekelhafter Schweißgeruch von meinen Genetalien aus, leider kann ich mich nicht duschen weil ich momentan kein Wasser habe daher meine Frage wie soll ich den ekelhaften Geruch beseitigen? Deo bringt nur zeitweilig was. Brauche schnell eine Antwort weil ich morgen in die Disko gehe und da mir Chancen erhoffe.

...zur Frage

nikotin geruch entfernen

Hallo,

mein mann hat einen gebrauchten buggy gekauft und ich habe zuhause festgestellt das dieser nach kaltem (alten) rauch stinkt. vielleicht bin ich da ja etwas empfindlich aber ich möchte meine maus nicht in diesen wagen setzen bevor ich diesen bestmöglichst von diesem geruch entfernt habe ;-) abziehen lässt sich der stoff leider nicht, sodass ich ihn in die maschine stecken könnte. hat jemand ratschläge zum beseitigen dieses ekelhaften geruches??????

...zur Frage

Taschentuch in Waschmaschine

Habe versehentlich ein weißes Zellstofftaschentuch mitgewaschen in meiner Waschmaschine. Nun ist die schwarze Wäsche voller weißer Fusseln. Hat jemand eine Idee, wie man die Fusseln in der Maschine beseitigen kann?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Schimmel /totes Tier?

Als ich heute Mittag wieder in mein Zimmer gekommen bin, ist mir aufgefallen, dass es übelst nach Erbrochenem riecht. Ich musste mich jedoch nie in meinem Zimmer übergeben. Der Geruch kommt aus einer Ecke und mein Zimmer ist unter dem Dach. Was könnte das sein?

...zur Frage

Geruch von Erbrochenen aus Matratze lösen?

Moin hatte am wochenende Magen Probleme und hab nachts im Halbschlaf mich in mein Bett übergeben. Die Kissen und Bezüge sind wieder sauber dank Waschmaschine. Das problem ist ich habe ein 1.4x2 Bett und die Decke ist und der Matratzenbezug sind zu groß für die Waschmaschine. Der Matratzenbezug ist recht sauber das Problem ist der immernoch leichte beißende Geruch. Wie werde ich diesen los? Ich habe diese Matratze seit einem halben Jahr und sie war verdammt teuer!

...zur Frage

Kann man Brandgeruch irgendwie "neutralisieren"?

In meiner Mikrowelle ist versehentlich ein Kirschkernkissen verkohlt. Der eklige Geruch hängt seit Tagen in der Wohnung, trotz heftigen Lüftens, Durchzug etc. Gibt es irgendetwas, was ich dagegen noch tun könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?