Schlechten Geruch aus echter Wolle entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Febres versucht?

13

Ist das nicht für Möbel?

0
46
@Sendra666

Ja, Polstermöbel. Aber das weiß die Flasche ja nicht. Es funktioniert auch bei Kleidung.

0
13
@Realisti

Werde ich mal versuchen wenn das Oberteil wieder trocken ist ich habe es nur mit waschen versucht und trocknen tut es auch ziemlich lange :-((

0
46
@Sendra666

Wenn du es zu oft wäscht oder einen Fehler dabei machst (z.B. zu warmes Wasser) wird die Wolle filzig. Langes Lüften ist oft ausreichend, wenn kein dicker Fleck drin ist.

0
13

Mit Febres hat es super geklappt Danke für den Tipp jetzt kann ich mein Oberteil endlich tragen ;-b

0