Wie bekommt man den Geruch von Erbrochenem aus dem Auto - von gestern?

4 Antworten

Ich würde den Wagen von einem Aufbereiter reinigen lassen und die „Freunde“ dürfen zahlen.

Lass es beim Aufbereiter machen. Rechnung an die "Freunde".

Polsterreiniger, Wasser und einen Nasssauger. Bei Bedarf muss man mehrmals ran. Die Frage sollten sich Deine Freunde und nicht Du stellen.

Jetzt ist es eh zu spät trotzdem für später mal Sagrotanspray hilft bei unangenehmen Gerüchen aller Art.