Gerüche aus Auto entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 🙂✨!

Wie @Deckel92 schon richtig schrieb, wirkt eine Schale mit gemalenem Kaffee Wunder.

Ergänzend würde ich zusätzlich noch mit Febreez behandeln und so oft es geht den Kofferraum lüften. Bei Fließheck die Klimaanlage zum Entfeuchten verwenden.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.

Kaffeebohnen oder auch Kaffeepulver soll dabei helfen. Das soll man über nacht in eine schale in das Auto stellen oder Waschmittel. Was zubekommen ist an der Tankstelle wäre noch ein Duftbaum.