Sahne im Kofferraum ausgelaufen

9 Antworten

Kommt zwar spät, aber ich hatte das gleiche Problem mit Buttermilch! Und das einzige was hilft ist Natron!!! Der Geruch war sofort weg und ist nie wieder gekommen!

wie geht das denn ?

Hat er es nicht gemerkt ?

Das ist mir mal auf dem Beifahrersitz passiert , aber ausser einem hässlichem Fleck merkt man da nix mehr es hat auch nicht gerochen .

Sahne wird mit der Zeit sauer. Er soll den Kofferraum mit Essigwasser auswischen. Essig neutralisiert den Geruch und verfliegt mit der Zeit.

normalerweise kann man den Textilbelag des Kofferraums rausnehmen, dann mit einem hochdruckreiniger sauber machen, trocknen lassen und fertig.

wenn das nicht geht: frag bei einer großen waschanlage nach, die bieten innenreinigungen an und würden bestimmt auch nur den kofferraum reinigen

Erst mal mit Rasierschaum /Teppichreiniger gründlich fleck entfernen stinkt es dann immer noch essig drauf und anschluessend gut lüften.