Maggie Geruch im zimmer HILFE! :(

4 Antworten

Hast du Teppich verlegt? Wenn ja, wirst du den Teppich reinigen müssen. Ansonsten putze noch einmal durch und stelle Geruchsneutralisierer/-absorbierer auf. Die findest du in jedem größeren Supermarkt. Viel Lüften dürfte auch helfen.

Überlege dir vielleicht auch für die Zukunft, ob es nicht sinnvoller wäre, in der Küche oder im Esszimmer zu essen ...

Lüften, (Duft-) Kerzen aufstellen und abwarten.

Lüften und dann das ganze Zimmer mit Deo voll sprühen bis man kaum mehr als eine Staubwolke sieht. Das verfliegt dann nach einer Zeit.

Bisschen Kaffeepulver auf einen Teller schütten und aufstellen, hilft sicher auch.

Vanessa171199
Fragesteller

Wie meinst du das mit Aufstellen ?