Was kann der Geruch in meinem Zimmer sein?

10 Antworten

Versuchen sie einmal verschiedene sachen auszuschliessen. Entfernen sie einen gegenstand. Wenn der gestank bleibt, nehmen sie den nächsten etc. Falls der gestank nicht mit den sachen verschwindet sollten sie einmal das mauerwerk prüfen(lassen).

Ich tippe auch auf ein totes Tier. Mäuse z. B. kommen auch von aussen durch den kleinsten Riss hinein. Und durch die Dämmung kommen sie überall hin.

Vielleicht hat sich durch das tapezieren etwas unter der Tapete entwickelt?

Hast du Hausschuhe oder so vielleicht schwitzt du in denen und wenn du sie da abstellst da kommt der Stinke Geruch von deinen Hausschuhen ?

Oder da ist ein Geist der Stinckt.

Manchmal sterben Mäuse in den Rohren und verwesen dann. Das Right dann sehr extrem... Vielleicht hilft dir das ja weiter