Wenn man keine Ahnung hat, sollte man es auch nicht tun. Eigene Dummheit eben.

Aber um dir mal zu helfen..

Hast du schon deine Tage?
Wenn ja, Frauenarzt.
Wenn nein, sieht's besser für dich aus, würde trotzdem zum Frauenarzt.

...zur Antwort

Das kommt auf die Person an, da gibt es kein festes Alter. Und ja, es kann passieren, dass sich Menschen mit einer gewissen sexuellen Orientierung plötzlich für andere Menschen interessieren, jedoch ist das eher selten.

...zur Antwort

Bio, eindeutig.

...zur Antwort

Ich würde erst mal sagen, Segen. Immer hin kannst du ja immer noch sterben, wenn es dir zu viel wird. Und du könntest die Entwicklungen in der Zukunft mitbekommen.

...zur Antwort

Alle meine Nike Schuhen hatten bisher schlechte Qualität aufzuweisen. Habe ich nur Pech oder ist das wirklich so bei Nike langsam?

Hallo >:-( Mein erster Schuh war ein AM 90 E. und der hatte Materialfehler wie der Stoff war zu weich und nutze schnell ab. Mein 2 da wurde das Air Element schnell weich und fühlt sich nicht mehr gut an. Billig. Mein 3 ist ein Air Force 1 CMFT Lux in Rot und hier platzt mir gleich alles. Aldi Schuhe haben bessere Qualität bald oder was? Einen Tag getragen EINEN und man sieht schon weiße Stellen am Rand die draufhindeuten das das Material abfärbt und das unter des durchsichrigem Materials. Hinzukommt es fühlt sich weich an und nicht mehr so hart wie die anderen Orte des Schuhs. Seht selbst. Dazu kommt das die Kartons alle immer mit Markeln geliefert wurden. Toll. Der Reißverschluss wurde so zernnüllt geliefert. Und am rechten Schuh ist auch was zu verzeichnen. Hinzu kommen ein paar Kleberflecken. Ich dachte mir okey komm runter aber den das mit dem weißen das geht zu weit finde ich. Was ist den mit der Qualität die so toll sein soll? Wo ist die? Ich kann jetzt im Moment nur sagen Nike du bist ein sehr schlechter Konzern der es nicht hinbekommt für 100€+ oder in diesem Fall für 150€ mal was gutes hinzukriegen. Ich habe sogar am rechten Fußknöchel jetzt eine Reizung die schmerzt beim gehen und das ist meine erste im Leben!!!!!!!!! Klar der ist sau bequem und sieht gut aus aber wen er nach nicht mal 7 STUNDEN gehen abnutzt und das in der Form frage ich mich welcher Sneakerhead soll da noch Freude haben. Seht selbst und sagt ob ich übertreibe. Ich will das haben was Nike verspricht. Bis jetzt kann ich auch nur sagen die billg Botten die jeder mam im Leben hatte sind besser als Nike Schuhe jeglicher Art.

...zur Frage

Wo bestellst du die denn? (Frage wurde gelöscht)

...zur Antwort

Wieso läufst du denn aus? Es gibt alle möglichen Hygiene Artikel, die zwei Schulstunden locker aushalten. In den Pausen kannst du sie ja wechseln.
Nicht böse gemeint, wundert mich nur?

...zur Antwort

Versuch in einem ruhigen Moment mal mit ihm zu sprechen. Mach ihm vorsichtig & langsam klar, dass dir das Ballet mehr bedeutet, als Fußball & dass es dein Leben ist. Du solltest damit anstellen dürfen, was du willst.

...zur Antwort