was passiert wenn man eine dose-sahne nicht schüttelt?

4 Antworten

schütteln allein reicht auch nicht, es kommt auch die spezielle schütteltechnik und die intvervalle (3 x kurz 3 x lang) an. nur wenn du den becher mit beiden händen, am besten hoch über den kopf von oben nach unten schüttelst, und dabei die abwärtsbewegung kräfter ausfallen lässt, als aufwärts, dann bekommt die sahne die richtige konsistenz, aber erst nach etwa 30-40 minuten.

wenn es noch nicht ausreichend war, musst du mit einem daumen den deckel dichthalten, sonst....

Wenn es nicht so gefährlich wäre würde ich sagen probier es aus.

Wir sind jedoch so erzogen worden uns immer an die Gebrauchsanleitungen zu halten. Das hat sicher auch seinen Grund.

Ruf beim Hersteller an, der gibt Dir sicher Auskunft, ohne Gefahr für Leib und Leben von Dir und Deiner Nachbarschaft.

Merke: Safety first!

Rambazamba4711  12.05.2015, 18:34

Hinterher ist womöglich Dein T-Shirt verkleckert und wir müssen es dann ausbaden!

Samelia  12.05.2015, 18:38

haha😂

Probieren geht über studieren

Musst du selber mal probieren, denn auf diese Idee ist noch niemand gekommen. Und teile uns mit was rauskommt, wir wollen es auch wissen