Das musst du vorsichtig rausmachen:) Bei meinem Hund ging das gut mit einem Läusekamm

...zur Antwort

Kommt drauf an, wie du noch Kontakt zu ihr hast.

...zur Antwort

Wenn sie dich jetzt mögen, werden sie dich auch mit Kopftuch mögen. Es ist deine Sache und ich finde, damit müssen sie sich zufrieden geben

...zur Antwort

Ich würde wahrscheinlich alleine in die Stadt gehen, bevor ich meinen Vater fragen müsste

...zur Antwort

ich liebe ihn aber will keine beziehung was jetzt?

hi zusammen :)
ich weiss nicht was ich tun soll. vor 1-2wochen lernte ich einen tollen jungen (16j.) kennen. wir übernachteten bei einer kollegin und wir waren immer bei einander, er umarmte mich und wir kamen uns halt näher. das war naja vlt bezeichnen das jetzt ein paar als schlampig, aber ist halt ansichtssache :) also am tag danach schrieben wir verdamnt lange am abend und dann fragte er ob ich was von ihm wolle oder ob es kompliziert sei. ich erklärte ihm, dass ich ihn mag undso aber nach 1tag bekanntschaft würde mir das zu schnell gehen. dann fragte ich halt auch wies bei ihm aussähe.. und ja wie befürchtet will er was von mir :/  mittlerweile sind 1-2wochen vergangen und wir unternahmen beinahe jeden tag was zusammen. jetzt muss er aber dann arbeiten gehen und ich hab wieder schule. das heisst wir werden uns nicht mehr so oft sehen.
ich muss aber sagen dass ich ihn nicht mehr nur mag sonder verdammt gern hab man könnte eig. auch lieben sagen :D jetzt wär ja alles total einfach.. ABER  ich will keine beziehung! ich weiss nicht wieso, es liegt nicht an ihm er ist perfekt ^^ aber ich will trotzdem lieber nur gute freunde sein. aber irgendwie will ich doch mehr von ihm. ach es ist kompliziert -.- am liebsten wäre mir wenn wir halt das machen wo man auch macht wenn man zusammen ist aber ich will trotzdem nicht mit ihm zusammen sein halt. ja, kompliziert ich weiss! ich will nicht gebunden sein, keine eifersucht. einfach zusammen sein aber nicht offiziell(?^^). ich weiss nicht wie ichs erklären soll.. AFFÄRE? kann man das so nennen? ^^ ich will ihm aber nicht weh tun. würdet ihr das machen oder eher davon abraten? ich meine wir lieben uns beide nur ich will keine beziehung k.a was mein gefühl mir sagen will :D und vorallem halten beziehungen unter jugendlichen eh nicht soo lange..

was haltet ihr von einer 'affäre'? besser nicht? es könnte ja noch was daraus werden :D😩 ach ich weiss auch nicht. danke im vorraus :D

...zur Frage

Sag es ihn so, sag ihm dass du ihn liebst aber dir unsicher wegen einer Beziehung bist

...zur Antwort