Kann man schön werden wenn man abnimmt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Männer werden attraktiver weil der Unterkiefer markanter wird. Aber ich kenne einige Frauen die gemütliche Männer mit Bauch( nicht zu groß) mögen.
Bei Frauen hängt es total vom Typ ab. Sehr Fett und schwabbelig ist eher weniger attraktiv, kleiner Bauch und kleine Fettröllchen sind bei manchen Frauen einfach passend und damitvattraktiv. Spitze Knochen und darüber gespannte Haut mögen nur wenige.
Manche Frauen bekommen bei wenig Übergewicht schon runde Gesichter mit Doppelkinn und konvexen Wangen, was eher unattraktiv wirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer drauf an. Manche Menschen sehen etwas schlanker schön aus, andere sehen mit etwas mehr auf den Rippen schöner aus. Es kommt eben immer auf den Typ an.

Ja kann man. Betonung liegt auf "kann". Es kommt drauf an was die Person aus sich macht, also Körperpflege und so weiter. Es bringt nichts, eine tolle Figur zu haben, wenn man rumläuft "wie der letzte heuler".

Kommt drauf an ob man nur wegen zu viel auf der waage hässlich ist und ob die person wiklich abnehmen muss oder eig schon schlank genug ist

Hübsch sein hat nichts mit dem Gewicht zu tun. Ich kenne Mädels die sind wesentlich hübscher als dünne und haben viel mehr Ausstrahlung und ein mega Lächeln was einfach mitreist. Hübsch sein liegt im Auge des Betrachters. Manch einer blond, der nächste schwarz, der nächste dick, der nächste dünn, der groß der nächste klein... Hübsch sein ist kein Standard.

Nein ich mag dicke Menschen

Nein, aber hässlich, wenn man nach dem Abnehmen wie ein dürres Knochengerüst aussieht!  :-)

MfG

Arnold

Bleib einfach wie du bist. Manche JUNGS werden nicht nur schöner sonder auch trainiert. Diese Kieferknochen bei Jungs werden dadurch mega sichtbar

Nicht sehr hilfreich gewesen aber trotzdem Bitte

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Was möchtest Du wissen?