Ich beschreibe meine Mutter aber wie?

4 Antworten

Du kannst deine Mum erst mal äußerlich beschreiben.
Größe, Haare usw.
Dann den Charakter und ihre typischen Verhaltensweisen.
Hobbys, Vorlieben - was mag sie gar nicht.
Kleiderstil, Beruf.

Wer sieht denn ob deine Mutter dir hilft oder nicht? Das sieht doch von zu Hause niemand?

Beschreibe sie halt einfach, so wie sie halt ist.. - z.B

Meine Mutter ist ein sehr selbstbewusster &' netter Mensch. Wenn ich ein Problem habe, steht sie sofort an meiner Seite &' wir lösen das Problem dann gemeinsam. Manchmal schimpft meine Mutter, aber das zeigt nur, dass sie sich Sorgen über etwas macht oder Angst um etwas hat....... ...

Ja beschreib sie einfach ,ist sie lieb ,nett ,hilfsbereit oder das gegenteil was ich nicht hoffen will aber mach das so schreib ihre art und ihren character auf ,und dann wird das auch :)

willenserklärung abgeben und beschreiben?

ich stehe kurz vor den prüfungen und kann eine frage nicht beantworten und finde auch nix im interet biett heft mir wennich mir wisst als ich=(

 

beschreibe die vier möglichkeiten willenserklärung abzugeben mit beispielen

...zur Frage

wie beschreibe ich mich selbst?vvv

hii also wir machen so eine abschlusszeiung und da muss man sich selbst bescreiben... ich hab leider keine ahnung wie ich des anstellen soll ohne selbstverliebt odder doof rüberzukommen.. könnt ihr mir bitte helfen? :D indem ihr versucht mich zu beschreiben.. oder euch beschreibt :D ich geb jedem ein kommi like und der erste kriegt stern

...zur Frage

wie beschreibe ich diese Männerfrisur?

Ich schreibe gerade ein Buch und möchte genau diese Frisur beschreiben, am besten auch sein Gesicht. Was könnte ich für Wörter benutzen usw.

Viel dank :)

...zur Frage

Wie kann man die Welt des Erlkönigs beschreiben?

Aaaaalsoooo,wir haben heute in der Schule die Hausaufgabe gekriegt, die Ballade ,, Erlkönig´´ von Johann Wolfgang von Goethe zu lesen.. In der Ballade möchte eder Erlkönig den Jungen in seine Welt holen, aber wie kann man eine magische Welt beschreiben ? Also, wie sieht es dort aus ? Wie würdet ihr es beschreiben, wenn die Aufgabe ist : ,, Beschreibe die Welt des Erlkönigs ! "

Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter mit 25-50 Wörtern beschreiben?

Morgen hat meine Mutter Geburtstag und ich will ihr einen Zettel schön gestalten auf dem so ca. 25-50 Wörter stehen, die sie beschreiben z.B.: nett, hilfsbereit, toll, etc.

Es müssen nicht nur Adjektive sein. Könnt ihr mir einige Wörter nennen?? Mir fallen keine mehr ein. :D Ich will jetzt nicht alle aufzählen, die mir so im Kopf sind. Wäre nett wenn ihr einfach die aufschreibt, die euch gerade einfallen :)

Der/Die, der´/die die meisten Wörter vorschlägt, bekommt einen Stern ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?