Benötige Hilfe bei der Hausaufgabe?

Hier!!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sieht aus, als stände er in einer hohen Macht

Er trägt sehr fabulöse Kleidung

Er wirkt sehr Mächtig

Er ist in einem sehr ansehnlichen Raum

Es sieht aus, als würden alle zu ihm hinauf schauen. (Vielleicht ja auch Feinde?! 🤫)

Er hält ein Schwert und neben ihm ist eine Krone, vielleicht um Reichtum oder die Macht noch mehr zur Geltung zu bringen.

Achso ich würde schreiben das er aussieht als ob er in einer sehr hohen macht steht ( aus der Perspektive wenn man ihn nicht kennt) das er sehr adelig rüberkommt durch seine Kleidung und Haltung und das er sehr reich ist aufgrund der blauen Farbe da blau damals die teuerste Farbe war

GAR keine Wörter ?

Siehst du denn das Bild nicht ?

Du kannst doch sagen ,, mir fällt nur ein , was ich sehe . Einen Mann uw.

Bild zum Beitrag

Wie würde ein Mensch in dieser Haltung ( mit anderer , normaler Kleidung ) im Alttagsleben auf dich wirken; was wenn dein Vater so posieren würde ?

 - (Schule, Geschichte, Gemälde)

Stolz

Ehre / Ehrenhaft

Überlegen

Adel

Besitz

... me😕 da gibt es doch etliche denk mal etwas genauer nach

Erinnert mich an ein Gemälde von Ludwig XIV... überheblich und abgehoben...

Halbrecht  30.04.2021, 22:36

der Zukunft zugewandt : er sieht schon die toten Hereros.