Wie viel ist ein Bild mit Unterschrift von Kaiser Wilhelm dem 2. Wert?

4 Antworten

Kommt auf diverse Faktoren an. Wie schon geschrieben, kann man damit natürlich zu bares für rares oder ähnliches oder zum lokalen Experten.

Bares für Rares wird dir womöglich helfen können.

gutes Exemplar für bares für rares ich würde es dort schätzen lassen und dann einfach privat verkaufen :) die Händler machen schlechte Angebote da wirst du nur abgezockt. Das ist ein Unikat lass dir das schätzen von denen ruf als Schmerzgrenze die doppelte Expertise auf und warte ab

Woher ich das weiß:Hobby

wie ist die Auflösung?