gutes Exemplar für bares für rares ich würde es dort schätzen lassen und dann einfach privat verkaufen :) die Händler machen schlechte Angebote da wirst du nur abgezockt. Das ist ein Unikat lass dir das schätzen von denen ruf als Schmerzgrenze die doppelte Expertise auf und warte ab

...zur Antwort

Corestate.

Hohe Dividende, erwarteter Kursgewinn von 100+ %

Immobilien Markt mit Heißbegehrten Mikroliving Apartments über 30k Stück Tendenz steigend

ProsiebenSat1 Hohe Dividende und Strukturwandel

Dermapharm bald hohe Dividende. Mega Gewinne die sich im Kurs Wiederspiegeln.

Agraflora tausende Hektar Cannabis fläche Anbau

...zur Antwort

Dadurch das durch die Geburtenrate die deutschen schon jetzt in die Minderheit geraten (Siege Duisburg,Berlin etc.) gibt es ganz klar rassismus gegen deutsche und ich musste es selbst miterleben.

jeder der in der Situation schonmal war dass er von Türken etc. Als scheiß deutscher beleidigt wurde, kann ich verstehen, dass man afd wählt

...zur Antwort
Es lohnt sich zu streiten

Das ist heutzutage eine Frechheit, dass sie das tuen, sag ihnen einfach dass du gemobbt wirst und mach auf Mitleid das klappt immer

...zur Antwort

Hier ein Link das ist Betrug Vetor Inkasso was du auch selber mal googlen könntest ist sehr unseriös

https://www.verbraucherzentrale-rlp.de/pressemeldungen/digitale-welt/vorsicht-bei-rechnungen-fuer-telefonsex-36627

...zur Antwort

Da sind oft Umfragen. Solange die keine Daten haben wollen kannst du das ruhig machen. Ist oft ziemlich interessant

...zur Antwort

Also ich werde jetzt nicht gewalttätig aber mich triggered das auch manchmal richtig. Wenn ich jetzt mit Freunden bin sagt man auch Beleidigungen zu denen dann

...zur Antwort

extremm unlucky das stimmt aber son knick ist mies, habe bei meinen Bicycle die karte ne Woche unter ein buch gelegt (wollt nur nen tag hab aber vergessen rauszuholen :) ) dann war die halbwegs grade aber der knick bleibt

...zur Antwort
Egoismus (was ich als Spass empfinde ist Maßstab aller)

Problem sind die grünen und linken

...zur Antwort

ja.. bald .. virgin diese Firma baut für normalsterbliche Jets mit denen man ins Weltall fliegen kann. Ist aber ziemlich teuer aber bald möglich

...zur Antwort
Über 301 €

Kommt drauf an wie lange ne ?
sollte in der Frage stehen

...zur Antwort
Nein

Nein sie muss sie dir jederzeit mitteilen beschwere dich bei deinen oberstufenkoordinatoren, schreibe ihr nochmal eine höfliche Mail, oder schreibe den Schulleiter an

...zur Antwort