Wörter für ist, hat und war bei einer Personenbeschreibung?

3 Antworten

das kommt darauf an, was du alles sagen möchtest, z. B. Sie ist schön, sie hat braune Augen, sie besitzt einen Porsche, sie fällt auf durch ihre Löwenmähne, sie steht auf coole Typen...... (na ja, ist eher in Richtung Charakter und Vorlieben. Sie zeichnet sich aus durch..........Sie wird geliebt und geschätzt.......Sie fällt auf durch ihre extravagante Kleidung etc.

sandraleonie
Fragesteller

Danke für deine Tipps ! Die helfen mir, vielen lieben Gruß :)

außerdem ; und sie besitzt; auch...hat sie mehr fällt mir nicht ein hoff ich konnte helfen....