Wörter für ist, hat und war bei einer Personenbeschreibung?

2 Antworten

das kommt darauf an, was du alles sagen möchtest, z. B. Sie ist schön, sie hat braune Augen, sie besitzt einen Porsche, sie fällt auf durch ihre Löwenmähne, sie steht auf coole Typen...... (na ja, ist eher in Richtung Charakter und Vorlieben. Sie zeichnet sich aus durch..........Sie wird geliebt und geschätzt.......Sie fällt auf durch ihre extravagante Kleidung etc.

2

Danke für deine Tipps ! Die helfen mir, vielen lieben Gruß :)

0

außerdem ; und sie besitzt; auch...hat sie mehr fällt mir nicht ein hoff ich konnte helfen....

Eine gute Einleitung fuer eine Personenbeschreibung?

Hallo. Ich schreibe morgen eine Arbeit die handelt um eine Personenbeschreibung. Ich bin in der 7te Klasse. Gibt mir bitte eine gute Einleitung die ich dann morgen in der Arbeit verweden kann. Wer kann bitte noch eine Personenbeschreiben aber bitte charaktesierend. Ich hoffe ihr findet da schnell was, weil ich morgen die Arbeit schreibe.

Danke im Vorraus! MFG

...zur Frage

Ich beschreibe meine Mutter aber wie?

Hallo,ich muss übermorgen meine Hausaufgabe abgeben und muss meine Mutter beschreiben aber ich weis nicht wie ich das anstellen soll,es müssen min 200 Wörter sein und es dürfen max. 4 ist und hat sein.Und meine Mutter darf mir nicht helfen weil ich bekomme sonst ein minus!!!

...zur Frage

Personenbeschreibung! Hilfe deutsch!

Hi Leute ich schreibe morgen eine deutsch Arbeit ich muss ein Person auf einem bin beschreiben es wird eine berühmte Person sein meine frage ist jetzt wie solle ich anfangen soll ich mit vermisst oder kann man auch anstatt vermisst, gesucht was anderes schreiben wenn ja Bitte Beispiele

...zur Frage

Frère de sang Personenbeschreibung?

Hey, ich schreibe in 2 tagen eine Französisch Arbeit über das oben genannte Buch. Hat jemand eine Personenbeschreibung/Steckbrief oder sowas zu Loic? Würde mir echt helfen :)

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Personenbeschreibung mit 200 Wörtern?

Hallo, ich muss eine Personenbeschreibung über die Haupt-Figur meines Buches machen aber das Problem ist, dass sie nicht wirklich beschrieben wird. Soll ich mir da was ausdenken? Weil ich muss 200 Wörter zusammenbekommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?