Kann man sich mit dem Gas aus einer Sahne-Dose selbst betäuben?

2 Antworten

Würdest du Sahne aus Amerika bestellen Ja , aber die menge reicht nicht zum betäuben. Da ist irgwie ein anderer Stoff drinn als in deutschland aber ich hab das während meines Auslandssemesters mal ausprobiert , das bringt eigentlich nichts und danach hat man die sahne im gesicht :D

noturbuisness
Fragesteller

Danke. Habe auch etwas über Sahne-Kapseln gelesen, wo das Gas dann in einen Ballon kommt (aufgeblasen) und den Ballon dann einatmet und etwas im Rausch ist.

Da sich in einer Dose kein Betäubungsmittel befindet, wird es LEIDER nicht funktionieren. Aber bitte Versuch es

noturbuisness
Fragesteller

Kannst du mir dazu irgendwelche Fakten nennen bzw. Quellen? Man kann sich z.B. durch Sahne-Kapseln berauschen. Daher absolut nicht abwegig. Ich habe es nicht vor, sondern mich interessiert es aus "physikalischen" Gründen. Wenn du mir keine ordentliche Antwort liefern kannst ohne jegliches Wissen, dann vermeide in Zukunft zu antworten.