Rasierschaum ist geplatzt?!

6 Antworten

In der Dose herrschte wahrscheinlich ein Überdruck oder das Ventil war kaputt. Warum deine Eltern da nun Stress mit machen ist mir ein Rätsel, sowas kann doch passieren. Schmeiss die Dose weg und gleich in die Tonne nach draussen oder ihr veranstaltet ein kollektives Familien-Rasieren im Bad bis die Dose leer ist.

Vllt war wad kaputt von der flasche nen Industrie fehler der durch runter fallen der Flasche kaputt gegangen ist :)

das es nicht aufhört liegt daran das der Schaum in der Dose unter hohem Druck verflüssigt wurde und nun nach und nach dieser Druck entweicht (und damit natürlich auch der Schaum).

Ist wohl ein Produktionsfehler der Dose gewesen

Du kannst die Dose nur noch wegwerfen. Wird wohl ein Überdruck entstanden sein.

Wie hoch ist denn die Temperatur in Eurem Badezimmer? Über 50°C kann so eine Dose schon mal platzen :-)))

CakePeach
Fragesteller

Klar,es ist in unserem Badezimmer über 50 Grad Celsius xD