Rasierschaum/gel oder Wasser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seife/Schaum gibt einen Gleitfilm, dadurch wird die Haut nicht so sehr gereizt. Die Rasur ist angenehmer und die Haut ist hinterher auch nicht gereizt.

Danke für den Stern.

0

durch Rasierschaum/-gel wird die Haut weicher! Von daher wäre es besser, wenn sie welches nutzt.

Nur mit Wasser entstehen über Kurz oder Lang Hautirritationen.

ich nehme seid 16 jahren schon nur wasser und meiner haut geht es gut :)