Wie die anderen schon schreiben: die Sahne (und die Geräte) müssen kalt sein!

Und ich würde nicht die ganze Sahne auf einmal versuchen zu schlagen! Mach immer nur 200 ml und füge zum Schluss alles zusammen.

...zur Antwort

Der Braten ist etwa 800g schwer

...zur Antwort

Alle auf zu schreiben würde den Rahmen sprengen!!

Aber Film-Highlights und ~klassiker wie "From dusk till dawn", "Clockwerk orange ("Uhrwerk orange") und einige Animationsfilme wie zB "Ice age" sollten in jede Sammlung gehören! XD

Für Leute mit (hüstel) "besonderen" Vorlieben gelten zB auch die "Cheech und Chong"-Filme zum Inventar! g

Mein Alter steht ja indirekt in meinem Nick! ;-)

...zur Antwort

Vllt deckst Du ihn mit Alu-Folie ab, wenn er noch etwas warm ist. Dann staut sich das Kondenzwasser, und er dürfte eigentlich nicht austrocknen

...zur Antwort

Ich denke, du solltest in normaler Kleidung (Jeans und Shirt) hingehen -alles andere wäre zu übertrieben. Viele vergessen oftmals, die Fingernägel sauber und kurz zu machen! ;-)

Du bist als Aushilfe geeignet, weil Du gerne Umgang mit Menschen hast, gern mit Lebensmitteln arbeitest, teamfähig bist und schnell lernst. Außerdem macht es Dir nichts aus, auch unter Stress zu arbeiten und Du hast keine Probleme mit Schichtarbeit. Gut ist, wenn Du sagen kannst, dass Du flexibel bist (zB wegen der Schichtarbeit).

Mach Dich über die Arbeit bei Subway im Internet schlau -was wird gefordert, was wird an "Menüs" (Sandwiches) angeboten, setz Dich ein wenig mit dem Thema "Lebensmittelhygiene" auseinander, usw.

Wenn Du schon Erfahrung in dem Bereich gemacht hast, kannst Du das sagen -das ist nur positiv!

...zur Antwort

Kirche ist kostenlos! Vereine oder wirtsch. Unternehmen sind kostenabhängig

(würde ich sagen)

(ok, Kirchensteuer... Aber ansonsten kostenlos)

Noch dazu besteht Schweigepflicht, sofern man sich einem Pastor o.ä. äußert

...zur Antwort