Welche Airline berechnet einen Verpflegungsaufwand? Ich fliege auch oft nach Asien, aber noch nie für Verpflegung was bezahlt.

...zur Antwort

Kann auch sein, dass M$ die Seite gesperrt hat, weil die wollen, dass du Windoof 10 installierst. Neueste mMasche: W10 installiert sich von selbst ohne dich zu fragen, wenn du ein Update machst.

...zur Antwort

Ja sicher geht das. Es gibt viele Leute, die in warmen Regionen überwintern und im Frühjahr wieder das Deutschland fliegen. Zu beachten sind dabei nur die Visaregelungen, Bei dem Wohnsitz braucht er nichts veranlassen. Beim Visa muss er nur angeben, wo er in dieser Zeit wohnt.

...zur Antwort

Bei dezenter Fahrweise sind max. 12 l /1oo km akzeptabel. Lasse das in der Werkstatt überprüfen. Allrad kostet natürlich Zuschlag.

...zur Antwort

Ob du 2 oder 5 Fahrzeuge hast, die werden steuerlich alle gleich behandelt, also nach Hubraum und Abgasklassifizierung.

...zur Antwort

Du kannst zu jeder Zulassungsstelle gehen und den Wagen abmelden. Dazu brauchst du die Kfz-Papiere und die Kennzeichen. Die Rückstände musst du natürlich auch bezahlen.

...zur Antwort

Kaufe dir ein Gehäuse, das entgratete Kanten hat. Ebenso sollte man bei den Einschubfächern nicht schrauben müssen, sondern einfach an einem Knauf drehen. Achte auf ein gutes Netzteil. Die Rückseite sollte mit Schrauben versehen sein, die keinen Schraubendreher benötigen.

...zur Antwort

Starte den Rechner und drücke sofort die Windoof Taste. Dann bekommst du das Startmenü. Hier wähle recovery. Lass die erste Position durchlaufen und dann die 3. (reparieren). Starte den Rechner neu, dann sollte alles funzen.

...zur Antwort

Windoof hat Scheuklappen und hält sich an den Katechismus 1. Gebot: Ich bin Windoof und du sollst keine anderen systeme neben mir haben. Du hattest Ubuntu drauf und W8 nachinstalliert. Dabei überschreibt Windoof den Bootloader und dann kannst du Ubuntu nicht mehr starten. Viele PC Magazine bieten Software an (z.B. Linux-Welt). Hier findest Live Systeme für Grub2. Lade dir das runter, installier das auf Stick oder CD. Starte damit den Rechner und suche dir die richtige Option (....auch wenn Windoof Grub überschrieben hat). Damit kannst du den Bootloader wieder herstellen.

...zur Antwort